Tapras Lounge & Bar Logo
Tapras Lounge & Bar Logo
Tapras

Feiern wie die Götter

Tapras hat ...

... die geilsten Mottos

tapras lounge
Tapras
Tapras Lounge

Feiern wie die Götter....

... in der geilsten Lounge der Stadt

Das Tapras in Gotha mitten im Herzen von Thüringen bietet eine erstklassige Wohlfühlatmosphäre.

Coole Drinks, fantastische Cocktails sowie exklusive Hookahs erwarten Euch in einer schönen Loungeatmosphäre.

Edles Ambiente gepaart mit durchdachtem Design für unvergessliche Momente. Abgestimmte Sitzmöglichkeiten sowie unser geschultes Personal, vermittelt einem das Gefühl einer edlen luxus Suite.

Verpasse nie ein Event und sichere dir Vorteile!
Abonniere unseren Newsletter
REZENSIONEN
Felix Auerbaxg

Top Service Top Pfeifen Top Getränke Immer wieder neue Events an Wochenenden. Wer noch nicht drin war hat deutlich was verpasst. #BestesTeam #BesteShishaBar

Felix Auerbaxg

Also um Mal hier KLARTEXT zu reden: Hier ist es einfach nur Baba sein Vater! Egal welchen Sitzplatzt du dir gönnst, du bekommst den maximalen Flair, die besten Pfeifen und den brachialsten sound in dein Gesicht! Jeder einzelne Besuch ist was besonderes und hier kommt jeder Shisha-Liebhaber auf seine Kosten, beschweren kann man sich da nämlich eher weniger wie man so schön sagt;) Gönnt euren Lungenflügeln mal was exquisites!😜🤙😎

Optimus_Primat Team BEEF

Tom Müller

Eine ganz andere Welt vom shisha rauchen, und eine bomben Atmosphäre💯🔥👀. Beste Bar und ich genieße es jedes Mal mega meinem Abend dort zu verbringen, mit den Jungs und den Jungs der Lounge. Dickes danke nochmal an euch für die ehren Aktion vor Beginn und ich werde euch überall weiter empfehlen das eure bar auch ja jeden Abend Rappel voll ist🔥💯👌🏻. Beste Bar🔥🔥🔥🔥🔥💯

Tom Müller

Location

Parkstraße 15, 99867 Gotha

Öffnungszeiten

MO: Ruhetag
DI - DO: 17:00 - 00:00 Uhr
FR - SA: 17:00 - 04:00 Uhr
SO: 17:00 - 00:00 Uhr

© 2023 Tapras Lounge & Bar. All Rights Reserved.